Immer wieder: Bloghaus

Erste Feststellung heute: all-inkl.com braucht ewigkeiten eine Domain zu registrieren (über 10 Tage!).
Zweite Feststellung: Das Mail-Archiv von KBX7 ist Scheisse … Durch die alte blog:table zu navigieren ist ein Graus!
Dritte Feststellung: Das Bloghaus ging am 9.11. offziell online … Na wenn das kein Ohmen für die Zukunft ist!
Vierte Feststellung: metablog.de ist noch frei, und würde ich meinem Verlangen nachgeben würde ich die sofort registrieren und auf gen2oo1 weiterleiten :o) Aber ich gebe meinem Drang nicht nach …
Fünfte Feststellung: (Hat jetzt nix mit Bloghaus zu tun!) Überraschender Besuch und Expresso-Maschinen-Reinigung sind scheiße!
Sechste Feststellung: Das neue Bloghaus wird geil, aber das könnt Ihr noch nicht beurteilen *ätsch* …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

8 Kommentare

  1. Was is denn eigentlich mit der domain bloghaus.de los?

    Ich weiss ja, dass Du umziehst – aber wurde bloghaus gekilled? Oder geht es nur so gerade nicht. emot/greenal2.gif

  2. oooch, hat es Dich diesmal erwischt mit der Reinigung von dieser doofen Maschine……echt ein Witz, dass das nicht von einer Putzfrau gemacht werden kann….

    Aber wahrscheinlich kann man sich das nicht leisten – wahrscheinlich schruppt ihr auch den Fussboden…lol*

  3. Stimmt. *schäm* Ich dachte immer, das wäre der 19.11. gewesen *nochmalschäm*. Aber immerhin wird die Reihe nach der Maueröffnung mit dem Bloghaus positiv fortgesetzt. emot/wink6.gif

  4. wusste ich ned, dass Johannes die noch hat….
    Wie komme ich denn jetzt an die augenblicklich aktuelle….habe mir immer bloghaus.de gemerkt, weil das einfach war…;-) emot/silly.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.