*cms*

Ich hab es satt! Dieses ganze CMS-Hickhack! Keines dieser Teile bietet genau das was ich will? Ist es so schwer ein saubers kleines CMS mit Artikeln, News, Weblog, Links, Glossar und FAQ zu schreiben?!
Nö!
Ich hab jetzt echt genug!
In den letzten 2 Stunden habe ich meine DB-Struktur entwickelt und schreib mir das Ding jetzt selbst!
Immer noch besser als 5 Systeme am laufen zu haben und anzupassen!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. wohl eher nein.
    1. kann die welt auf noch ein cms verzichten
    2. kann die welt auf noch ein cms aus meiner hand verzichten
    3. hab ich keinen bock auf den stress. ich privat kann es mir erlauben ein buggy script laufen zu lassen, weil ich weiß was ich darf und was nicht. bei einer veröffentlichung muss ich mich drum kümmern, dass es läuft. und darauf hab ich keinen bock! reicht schon, wenn ich das beruflich machen muss emot/rolleyes2.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.