*gmse*

Ab morgen gibt es ein neues Design.
Für NN- und Opera-Nutzer liebgewonnenes, für IE-Nutzer eine neue „gen movie special edition“.
Warum nur für IE-Nutzer?
Weil der Rest mit einigen verwendeten CSS und JavaScript-Sachen nicht zurecht kommen und ich keinen Bock hab, es zu optimieren 🙂

[update] Ab sofort gibt es ein neues Aussehen. Werde wohl heute abend in SW gehen 🙂

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. Ich hab den artikel gerade editiert, just in dem moment wo du was dazu geschrieben hast 🙂
    Aber du hast Recht … Nur auf der anderen Seite kann doch wenigsten jemand die Sachen von php.net ins deutsche portieren. das würde mir schon helfen emot/bunny.gif

  2. Da habe ich mich auch schon immer gefragt, warum das so schleppend geht. Immerhin ist der Chef der PHP-Doku ein Deutscher. Vielleicht dauert es gerade deswegen so lange, bis mal was auf Deutsch erscheint…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.