.reg die 2te

Ich bin ja eigentlich niemand, der gern in der Windows-Registry rumwusselt. ABER so zwei eigene Menüpunkte im IE mit der URL meines CMS und der meines Weblogs sind schon schön 🙂 Wahlweise geht das natürlich auch mit Programmen (so wie es gedacht ist …)

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. Ohne Spielverderber sein zu wollen: Das geht (übrigens auch in Mozilla, nicht ganz so elegant auch in Opera) auch ohne Registry-Gemurkel – über die Favorites/Link-Bar, die im Iex auch, wenn man sich auf zwei/drei Einträge beschränkt, platzsparend rechts neben das Menu oder die Adressenleiste gepackt werden kann.

    In der Registry ist es natürlich schicker – die Funktionalität ist aber die gleiche.

  2. Mozilla Nutze ich nicht, und im Opera hab ich das auch schon länger. Im IE sieht es halt nur schicker aus … und den Button für das CMS (der Käfer) brauch ich auch nur im IE, da das Ding nur im IE 6.0 läuft /emot/biggrin4.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.