ok, ok, ok

Ok, EIN Link muss ich dann doch klauen!

tatut.gif

Los! Lautsprecher voll auf und Klicken! [via RoyalTS]

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

5 Kommentare

  1. Ei, das ist mal ein lustiger Link. Noch viel lustiger weil mit Ton war er dann im IE! Ich hoffe, Du wirst mir verzeihen wenn ich den dreisterweise kopiere (natürlich mit Backlink *gg*) 😉

  2. > Ich hoffe, Du wirst mir verzeihen wenn ich den dreisterweise kopiere

    natürlich!
    dieser Beitrag bezieht sich lediglich auf menschen, die eine umfangreiche linksammlung kopieren und nicht mal danke sagen. mich also nicht falsch verstehen. ich habe nichts dagegen, wenn man zwei, drei links von einer seite „entführt“ (auch ohne backlink!) … also bitte: viel spaß und fröhliches verlinken! ohne links hätte ein weblog keinen sinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.