PDF und dies und das

PDF mit PHP? Aber keine pdflib installiert? Kein Problem! FPDF schafft Abhilfe. Und das sich damit ebenso gut aussehende PDFs erstellen lassen, veranschaulichen die Tutorials.
An mich: Unbedingt ausprobieren.

Bei den Distributet Proofreaders kann man eingescannte Texte Korrektur lesen, die später Teil des Gutenberg-Projektes werden sollen.

Das BlogHaus hat morgen ersten Geburtstag! Vor einem Jahr hat Johannes die erste Version gelauncht.
Eigentlich wollte ich den Relaunch anläßlich des Geburtstags oben haben, wird aber nix. Leider. Trotzdem, Happy Birthday Bloghaus.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. Vor einem Jahr hat Johannes die erste Version gelauncht.

    [schmoll]Ich auch.[/schmoll] Als gut funktionierende Frau (muhahar) halte mich natürlich immer im Hintergrund. ;o)
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.