Alles neu

Yahoo! hat viele Links auf der Startseite?
Nun, Ihr habt unser Intranet noch nicht gesehen. Bei 217 Links bin ich froh übr die vielen Personalisierungsmöglichkeiten. Und ich finde mich trotz der hohen Anzahl von Links besser zurecht als bei Yahoo!
Wie ich drauf komme? Intranet Usability vom „Usability-Guru“ himself.

Wo wir vorhin bei Browsern waren: Creating a Skin for Mozilla. [geklaut beim Couchblog]

Die Zeit im neuen Outfit!

1. AAAAAHHHHHHHHH!!!!!
2. AAAAAHHHHHHHHH!!!!!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

5 Kommentare

  1. Off-topic: Ist das Absicht, dass du bei dem Archiv-link unter dem Baum direkt auf die 404.php verlinkst? wenn ja: gefällt mir, ich wollte auch schon mal ein weblog ohne archiv versuchen. 😉
    —–

  2. Na dann von mir auch noch mal einen herzlichen Glückwunsch. Bist ja noch ein richtiger Jungspund 😉

    Das die gute Verona (vermarktet sich gut) Bond-Girl werden will, finde ich nicht so tragisch – schlimmer finde ich das Redesign der Zeit. Scheint ja für 22-Zöller optimiert zu sein 🙁

  3. > Scheint ja für 22-Zöller optimiert zu sein

    naja, auf 800×600 passt es nicht wirklich, und für 1024 ist es zu klein. Keine Ahnung, an was die sich orientiert haben. Wohl an nichts 😉 Aber ich find es trotzdem hübsch. Auch ist es aktueller.

  4. Die Artikel selbst passen wiederum auf 800×600.
    Allerdings vermisse ich die Links am Ende eines Artikels – gerade durch diese bin ich oft auf weitere interessante Artikel gestossen. Schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.