Neue Kamera

Gestern für den in 2 1/2 Wochen anstehenden Urlaub noch eine neue Digi-Cam zugelegt.
Nachdem ich ja vor einiger Weile eine 1,3 MioPix-Kamera aus der Heimat (von Jenoptik) gekauft hatte habe ich nun bei einer 4,1 MioPix-Kamera zugeschlagen.
In der Hoffnung, die Aufnahmedauer eines Bildes ist mit der neuen Kamera nicht genauso lang wie mit der alten, mit der Schnappschüsse unmöglich waren, und die immer gut 3 Sekunden benötigt um ein Bild zu schiessen.
Jetzt also eine neu, mit Farb-Display, Live-Vorschau, 2340×1755 Auflösung … Bin insgesamt sehr gespannt … Und während sich andere für 90 Euro ein Auto bei eBay ersteigern, ersteigere ich für 161 Euro eine DigiCam … Fehlt eigentlich nur wieder ein _richtiger_ Fernseher, nachdem unserer vorgestern (nach 6 Monaten) den Geist aufgab und der in der Ecke stehende „Opa-Riese“ (der mind. so alt ist wie ich) wieder an die Front musste … —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.