24

Gerade die ersten 24 Minuten von „24“ geschaut. Fängt sehr gut an … Was ich sehr klasse find, sind die Split-Screen … Würde meine Audio-Karte hier im PC Dolby unterstützen und nich dauernd klacken … *seufz*
Ist aber nach 24 Minuten schon eine neue 'Must See'-Serie.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. Nee, kommt erst noch, er meint die DVD die's in der TVMovie gab.

    Und '24': supercool. Das Echtzeitkonzept finde ich witzig, weil ich mich ständig frage, ob das realistisch ist, kann man das in 5 Minuten schaffen? Z.B. von der Wohnung zur Zentrale in 4 1/2 Minuten, dabei dreimal telefonieren und vor allem, 30sek. an der Ampel stehen… und all das in LA! Schätze, der Mann wohnt allenfalls 1.5km von seiner Arbeitsstelle entfernt. 😉
    Kiefer Sutherland ist zwar nie so cool gewesen wie sein Dad, aber doch ziemlich dicht dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.