Was läng währt …

In letzter Zeit häufig gefordert wurde ein Forum für das BlogHaus. Ich habe deshalb gestern Abend mal eine erste Version des BlogHaus-Forum online gestellt. Eine Anmeldung ist optional (also nicht notwendig) und unabhängig vom BlogHaus.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

7 Kommentare

  1. eine Frage, bekomme immer das:
    Registrierung ist nicht möglich. Entweder werden Benutzername oder Emailadresse schon benutzt oder das Formular ist nicht richtig ausgefüllt.

    Ich bin ja eigentlich nicht zu blöd, das Formular auszufüllen. Alle Felder ausser ICQ befüllt. Auch verschiedene Maildressen und Namen probiert. Nix. Woran kann es noch liegen?
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.