Frauen …tausch

Noch schnell zur Ablenkung auf das Medientagebuch der Freitag verlinken: Eine Frage der SauberkeitWirklichkeit zweiter Ordnung: Die Doku-Soap „Frauentausch“ auf RTL2.
Ich wage mal eine These: Frauentausch ist besser als jede deutsche Comedy-Serie (ausgenommen „Mein Leben und ich„!)

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. Hallo,
    schaute auch mal wieder die Sendung! Diese Tante aus Wuppertal war ja mit Abstand das assligste, was ich je zu sehen bekam… Hoffentlich hat das Kiffen mit dem Führerschein noch jursistische Folgen, solche Leute haben auf der Strasse nichts zu suchen! In was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich? Dachte ich schaue im falschen Programm *grrr*:mad:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.