MEINE Kindheit!

Wer hat eigentlich Interesse, meine Kindheit – bzw. alles an was mich in dieser Zeit geprägt, begeistert und gefesselt hat – zu vernichten?
Warum versucht man grampfhaft alte Serien neu zu verfilmen oder ins Kino zu hieven? Beispiele? Massig! Kampfstern Galactica mit einer weiblichen Apollo, Der Sechs Millionen Dollar Mann mit Jim Carrey auf Komödie getrimmt, Catwoman mit Hale Berry (bei der Verfilmung bleibt nur noch der Name) und jetzt kommt The Hitchhiker's Guide … *quäck* Wer hat denen den erlaubt sich in den 70ern und 80ern bedienen zu dürfen? Reichen nicht diese unzählig dümmlichen Cover-Versionen von Songs? Müssen jetzt auch noch Serien und Filme gecovert werden?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.