IEs parallel

Ok, dann blogge ich auch mal eben „Die Revolution“ (auf ausdrücklichen Wunsch des Herrn Kollegen und Jens! Das ist Service, hmm?!): Den IE kann man jetzt – und entgegen erster Meldungen sogar nicht nur auf WindowsXP – parallel in mehreren Versionen auf einem Win-System installieren. Alles was man wissen muss, hat Jens dazu geschrieben. Entdeckt hat es Joe Maddalone.
Damit das jetzt nicht nur in Blogs wie CSS-Technik oder den Mailinglisten mal steht *ein wenig blätterrauschen erzeugen …* 🙂

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

5 Kommentare

  1. > Seiten im NS 4.7 zu testen

    Naja, private mache ich das schon lange nicht mehr; beruflich schon.
    Du musst hier klar unterscheiden, denke ich. Privat kann ich mir leisten ein paar NS 4.7-Besucher vor den Kopf zu stoßen; als Unternehmen evt. nicht (kommt immer auf eigene Technik, Zielgruppe und Budget an).

    Der IE 5.5 und IE 6.0 aber sind in heavy usage bei Surfern; also muss ich für die testen – vor allem beim CSS unterscheiden sich die Beiden zuweilen doch stark. Und da ist es schon von Vorteil _Beide_ auf dem Rechner zu haben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.