Geschichte

Der einzige Trost für das stetig wachsende Alter?
Das man mit dem begnadeten Victor von Bülow – besser als Loriot bekannt – zusammen alt werden darf und sieht, dass es auch mit 80 noch nicht aufhört. Heute ebenso ein weiteres Jahr auf der Strichliste: Michael Ende und Grace Kelly. Aber auch sonst ist der 12.November sicherlich ein Tag, der so seine Geschichten zu erzählen hat. Da geht der Schrei am 12.11.1980 kurz nach 17 Uhr in Jena etwas unter 😉

9 Kommentare

  1. Solange man seinen Geburtstag noch laut herausposaunt, kann es mit dem „stetig wachsenden Alter“ ja noch nicht so arg sein.

    Auch aus Hannover: Harzigen Blubsumpf!

    🙂

  2. Von mir auch. 😉

    Boah, wollen wir unsere Geburtstage tauschen? Ich krieg deinen mit dem Loriot gemeinsam zu feiernden, du kriegst dafuer den meinigen (und Otto Waalkes gleich mit dazu)?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.