Die Blogsphäre Live

Waaa … Sehr hübsche Werbung da bei Fritz für die tollen Designblogs … *würg* Bitte! Da bin ich ja versucht selbst anzurufen und gegenzusteuern *bäh*

[23:13 Uhr] *ROFL* Der Typ – Mediengestalter – gerade war geil: Man sollte nicht sein eigenes Design fürs Weblog nicht selber machen, weil man sonst den ganzen Programmierern den Job wegnimmt *lol*

[23:21 Uhr] Schon ne gute Sendung, nur frage ich mich: Verstehen das auch Nicht-Blogger?!

[23:43 Uhr] Uh, der war gut: Bloggen = „Ein Mann, eine Website“ 🙂

[00:00] Danke für die Linkkorrektur für BlogHaus.net 🙂

Fazit Insgesamt eine sehr sehr nette und gute Sendung! Was aufgefallen ist: Man bekommt alle Aspekte nicht in eine 3-Stunden-Sendung … Aber vielleicht gibt es ja im nächsten Jahr mal eine Fortsetzung?! 😉

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

  1. Sorry nochmal bezüglich B%§gH$!s.de – wusste nicht, dass die Domain-Endung ein solches Trauma losstoßen würde. Die Korrektur um 0.00 Uhr dürfte mir das virtuelle Leben gerettet haben. Zur Entschuldigung: „Entschuldigung“ 😉

    grussmax
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.