Lucky? Luke

Wir wussten ja seit längerem, dass Lucky Till den Lucky Luke spielen wird. Aber die ersten Bilder vom Set lassen schlimmstes vermuten. Noch schlimmer als ich eh schon gedacht hatte. Das wirkt nicht komisch, das wirkt lächerlich.
Da sind mir die Verfilmungen mit Terence Hill allein schon vom „Design“ lieber …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. Gott sieht der Scheisse aus.

    Mir ist aber gerade eingefallen, wer rein physiognomisch der perfekte Darsteller für Lucky Luke wäre: David Schwimmer („Ross“ in „Friends“).

  2. Gibt es denn gegen sowas keine Gesetze oder Beschlüsse der UNO-Vollversammlung ? Laßt doch die guten Comics auch Comics bleiben. Schon die Zeichentrickfilme waren höchstens mittelmäßig. Das wird bestimmt noch peinlicher, als damals mit Terence Hill. Das Foto, auf das Du verlinkt hast, sieht ein wenig so aus, als wäre es montiert. Wir können also noch hoffen, es wäre ein geschmackloser, verfrühter Aprilscherz.
    —–

  3. also ehrlich, die neuen lucky lucke bilder sehen ja verherend aus…und der film mit ternce hill damals ist m,einer meinung nach sehr gut geworden, und so würde ich mir auch lucke vorstellen wen er jetzt( siehe til schweiger ) verfilmt werden würde/ wird, also vom design der kleidung usw her.
    Das ist ne vergewaltigung des guten geschmacks und eine an lucky lucke…

    bitte bitte lieber Til, lass deinen jugendtraum sausen, tuhs für deine kinder, denk an ihre klassenkameraden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.