blogg.de down

Liegt das eigentlich an mir?!
Gestern nach Wochen wieder den blogroll von blogg.de eingebaut und 1 Stunde später war blogg.de down. … und ist es noch immer.
Huhu nach Hamburg: Macht doch für sowas ein extra-Blog woanders auf oder informiert im BlogHaus 😉 Ich hoff ihr habt es bald wieder im Griff …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

9 Kommentare

  1. Lieber nicht. Ich habe Angst vor der Antwort 😉 Ich denke generell bei vielen Leuten lieber nicht darüber nach, was in ihren Servern steckt. Die 1-HE-mit-IDE-Maschine für ein paar hundert Euro ist natürlich weitaus attracktiver als die 2-HE-SCSI-RAID-Hotswap-Maschine mit ’nem Autloader-Backup, die bei meheren K Euro anfängt.

  2. naa, es müssen irgendwie sonnenstrahlen oder anderes sein, meinen provider hat es gestern auch für einen tag hingerafft.

    und heute nacht wohl auch mal wieder den tonline nameserver oder so.

    da diverse andere leute auch von spontanen ausfällen berichten – vollmond in kombination mit bevorstehender cebit oder so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.