Ping-O-Matic? Blogbot!

Ping-O-Matic ist heute als Beta online gegangen.
Und? In Deutschland gibt es das mit dem Blogbot Asmodeus dank Patrick schon länger … Und wird bspw. von diesem kleinen Blog hier genutzt.
Fehlen nur noch ein paar Pings zum „nachrüsten“ beim Dämon 😉

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

  1. Danke für die Blumen 😉 Die Dienste, die Ping-O-Matic übrigens zusätzlich anpingt, sind bei mir irgendwie durchgefallen:

    – BlogShares versteh ich nicht so ganz und irgendwo hab ich gelesen, dass das Projekt eingeschlafen ist (lass mich gerne belehren)
    – My Yahoo – ähm. ja. klar.
    – GeoURL bedarf deiner GeoUrl-Metadaten in deinen Seiten, was nicht jede hat, weshalb ich das nicht aufnehmen kann, solange (!) der Blogbot die Pings generell an alle Dienste verteilt
    – RubHub benötigt auch spezielle Metatags (http://gmpg.org/xfn/)

    Bei den anderen weiß ich gerade nicht, was zur Entscheidung gegen die Nutzung beigetragen hat, werds aber nochmal überdenken.
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.