Donnervogel-Steine

Zwei Sachen die mir sofort am neuen Donnervogel mißfallen: 1) Bei der Installation konnte ich kein anderen Zielordner als den vorgegebenen wählen und 2) Wie blende ich das Vorschau-Fenster jetzt mit einem Klick aus? Das war bisher mein liebstes Feature; wer braucht neue „weichere“ Icons?
Positiv hingegen: Er zeigt endlich andere Symbole für beantwortete E-Mails an …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

7 Kommentare

  1. danke für die info, markus! der war ja superfix.

    beate: wo gibts das zip? irgendwie ist das ne unsitte von mozilla nur noch installer anzubieten. beides parallel (ohne erst irgendwelche ftp’s abgrasen zu müssen) wäre imo besser :/

  2. 1) klar kann man. man muss nur benutzerinstallation wählen 😉
    2) die anderen icons für beantwortete emails gabs doch schon in 0.5? hast du da eine version übersprungen?

    ansonsten stört mich eigentlich nur, dass nun enigmail nicht mehr funktioniert *aufupdatehoff*
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.