Anke Late Night

Hallo Suchender. Einen aktuellen Review zur Show gibt es hier!

DWDL hat erste Bilder vom „Anke Late Night“-Studio!
Der typische Late Night Style. ABER auf einer riesengroßen Bühne. Das Set wirkt gigantisch … Ansonsten sehr fein ausgeleuchtet und angenehm.

Am Montag geht es los …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. Sehr schick. Mir persönlich gefallen große Bühnen, auch im Theater, mit einem konzentrierten Ort des Geschehens und viel Freiraum drum herum. Es muss ja nicht alles „vollgestellt“ sein, wie z.B. Harald Schmidt, der direkt vor dem Fenster saß.

    Die große Brücke im Fensterpanorama ist etwas Neues. Gefällt mir gut.

    Und scheinbar werden die Gäste nicht nur auftreten, sie dürfen über den Laufsteg in das Studio bzw. auf die Bühne schreiten!

    Lediglich das Sofa der Gäste gefällt mir weniger gut. Da sieht sehr nach Distanz aus zwischen Anke und Gast. Rein von der Entfernung her.
    —–

  2. Ach ja, was Manuel-Andrack-mäßiges wär vielleicht nicht schlecht. Ob Mann oder Frau, das ist erstmal zweitrangig, aber ein Stichwortgeber ist Gold wert und man kann damit ne Menge überbrücken. Übrigens hat M.A. noch keinen neuen Job. Wie wärs? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.