Preisbloggen 2004

Ärgh!
Preisbloggen 2004: DIE ZEIT, blogg.de und rowohlt vergeben im Sommer 2004 Preise für die besten deutschsprachigen Weblogs.

*Nörgel*: Solange wie dort das unmögliche „der Blog“ und „welcher Blog“ steht, sollte das Ganze eigentlich ignoriert werden! :-p

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. Preisbloggen
    (via generation neXt) Meine Lieblingswochenendzeitung (ich weiß, Wochenzeitung, aber vorher komme ich einfach nicht dazu, keine Zeit für die Zeit) und Blogg.de veranstalten einen lustigen „Wer-hat-das-tollste-Blog“-Wettbewerb. Wenn da nicht der Adlige …
    —–

  2. Ich weiss, einem geschenkten Barsch schaut man nicht in den Allerwertesten, aber die Preise gehören sicher in die Kategorie „Exotischer geht’s nimmer“. Soll einem damit suggestiv mitgeteilt werden, dass man nur ’ne Chance hat, wenn man ähnlich exotisch ist? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.