Zwischen den Welten

Sehr toll, Stadtwerke Ludwigsburg. Auf euerer Seite finde ich alles. Das aktuelle Wetter (zeigt Gewitter bei 30% Regenwahrscheinlichkeit; die Sonne strahlt), Informationen zu Sport, Erholung und Spaß (weil die Stadtwerke fleißig sind und auch Bäder und eine Eisbahn betreiben) und Informationen zur Jahresendabrechnnung 2002. Nur wann euer Kundenzentrum in der Offline-Welt geöffnet hat, das enthaltet Ihr mir vor. Warum sollte ich das auch wissen wollen, wo es doch ein tolles virtuelles Kundenzentrum gibt.
Nein, im Ernst. Informativ und gut ist die Seite ja durchaus; nur wenn man einen Laden in der realen Welt hat hat der Kunde eventuell auch das Bedürfniss dort vorbeizukommen.
Leider haben das viele Läden, Krankenkassen und andere Dienstleister noch immer nicht kapiert. Öffnungszeiten finde ich nämlich auf Websites äußerst selten; nur interessieren mich am Lokalhändler genau die.
Bei der Kinderärztin von Jason (derzeit mit Mama hier im Urlaub, weshalb hier auch nix Neues) z.Bsp. macht das dankenswerterweise jemand anderes 😉 —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.