Moleskine

Moleskine greift ja gerade um sich – wird ein richtiger Trendsetter-Artikel. Sehr schick und trotz High-Tec noch immer unverzichtbar (ja, ich hab auch eins, dass ich so häufig nutze wie meinen Palm – eher selten, ich bin eher der ‚Lose-Zettel-Typ‘).
Auf was ich hinaus wollte: Natürlich gibt es auch ein Blog zum Molsekine-Block und eine Community auf der einsamsten Social-Network-Plattform des ganzen Netz.
Wie ich drauf komme? Your Amazon wishlist when you really need it im Linktipp von eben: Wie man seinen Amazon-Wunschzettel so fein ausdrucken kann, dass er locker in die Rücktasche des Moleskine-Büchleins passt. Wer’s braucht …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.