Nagelneue BlogTools-Übersicht

Immer so ein erhebendes Gefühl etwas Neues präsentieren zu dürfen.
Diesmal, mit viel Freude-Freude-Gefühlen: Die niegelnagelneue BlogTool-Übersicht im BlogHaus!
Brandneu, Brandhübsch und Brandgeil. (Äh, ja!)
Hat einige Tage Arbeit gekostet, und noch werden nicht alle Systeme die in der Datenbank gelistet sind angezeigt (weil sie unvollständig sind); derzeit sind über 50 Scripte und Hoster in der Datenbank, 15 sind aktuell sichtbar.
Es gibt zwei verschiedene Darstellungsarten und man kann die Ansicht von Systemen und Hostern „trennen“. Außerdem kann man zu jedem System/Hoster einen eigenen Review/Kommentar schreiben …
Höre ich jemanden „Beta, Beta“ rufen? Klar, das ist ja sowieso der ultimative Trend im Webwork derzeit 🙂 Änderungswünsche, Fehler und Co. bitte melden

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. Also für eine Betaversion schon sehr stabiles Teil 😉 Ist wirklich gelungen. Das mit dem Reviews und Kommentaren ist eine gute Idee, einziges kleines Fehlerchen (meine ich zumindest): Man muss auf „Review schreiben“ klicken um den Kommentar lesen zu können. Vielleicht sollte man die Zeile darunter, die mit er Anzahl der Reviews und Kommentare, noch mitverlinken? Aber ansonsten wirklich eine tolle Arbeit diese Übersicht 😎
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.