Braindead

Im agenturblog schaut man Braindead. Ich wußte bisher zwar, dass Peter Jackson vor dem Herr der Ringe-Epos Horrostreifen gedreht hat, ich wußte allerdings nicht, dass wir _diesen_ Splatter-Comedy Herrn Jackson zu verdanken haben.
Sehr hübsch.
Braindead war damals (mit 13/14) mein erster richtiger Splatter-Film. Wir haben an diesem Abend viel für unseren Hirntot getan – Film, Alkohol und viel Rauch.
Heute würde ich mir nichts mehr davon antun: Alles nur noch iiihhh: Braindead, Grüne Wiese und HB.

Bilder, Emotionen, Impressionen? Bitte: 1, 2, 3 und 4. Ich hoffe, ihr esst nicht gerade … Bewegte Bilder? Ganz unten auf dieser Seite.
Story? Mal ehrlich, wer erwartet bei diesem Titel den bitte noch sowas wie Story? Wir reden hier von einem splattrigen Comedy-Liebesdrama-Action-Rasenmäher-Streifen …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.