Harry the Nazi

Jetzt werden wir boulevardesk: Eigentlich gibt es ja nur zwei Möglichkeiten welchen Grund Prinz Harry für seine Nazi-Kostüm-Entgleißung haben konnte: Entweder er ist unheimlich blöde und ignorant oder er ist der perfekteste Revoluzzer im ganzen Königspalast. Ok, er kann es sich auch leisten … im Gegensatz zu seinem älteren Bruder.

Ich würde ja behaupten es ist eine Mischung aus Beidem?! Oder er revoluzert für seinen großen Bruder gleich mit.

But don’t mention the war‚ Vielleicht nur ein Werbeauftritt?
„Würden Sie bitte aufhören, dauernd vom Krieg zu sprechen.“
„Ich? Sie haben doch angefangen.“
„Wir haben nicht angefangen.“
„Doch, ihr habt Polen überfallen.“ —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.