Farewell JAG

… und weil wir gerade so locker am plauschen sind, über Lieblingsserien und Absetzung derer reden: David James Elliott wird nach zehn Jahren die Serie „JAGverlassen.
CBS wird die Chance sicherlich nutzen und JAG absetzen.

Echt keine gute Zeit für TV-Geeks …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. Hallo,
    habe durch Zufall diese Seite gefunden. Bin absoluter JAG Fan. Mich beschäftigen zwei Sachen.
    Erstens – Werden die beiden ein Paar?
    Zweitens – Was ist mit Bud ? Ist das Bein wirklich ab oder nur eine Super Leistung der Kameraeinstellungen oder Bearbeitung?
    Bei manchen Aufnahmen habe ich wirklich Zweifel ob es nur „gespielt“ ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.