Kindheit

… und weil wir gerade dabei sind, über alte Serien zu reden (und auf SWR 3 gerade ‚Karma Cameleon‘ von Culture Club läuft, welches auch mal in einer Episode von A-Team gespielt wurde):

Geile Serien der 70er und 80er (ohne Wertung der Reihenfolge)

Trio mit 4 Fäusten (Riptide)
Ein Colt für alle Fälle (The Fall Guy)
Der Sechs Millionen Dollar Mann (Six Million Dollar Man)
Airwolf
Knight Rider (bald als Film?)
Street Hawk
A-Team (bald als Film)
Hart aber Herzlich (Hart to Hart)
Miami Vice (bald als Film)
Auf Achse (deutsch, Oh Gott!)
Ein Duke kommt selten allein (The Dukes of Hazzard, bald als Film)
Hawk
Spenser (Spenser: For Hire)

Alf
Bill Cosby Show
Cheers

Fehlt was? Sicher!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

  1. Damals im TV

    Thomas hat mich mal wieder an die „guten alten Zeiten“ erinnert, als David Hasselhoff noch den Helden Michael Knight verkörperte und Mr. T zusammen mit ein paar anderen Verrückten MacGyver im Bastelwahn den Rang abliefen.

    Also ich mochte damals Di…
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.