Yahoo News Beta

Yahoo, ein Unternehmen das sich in meinen Online-Wegen immer großer Ignoranz von mir erfreute, wird mir immer symphatischer. Nach dem neuen MyYahoo, 360 und dem guten RSS-Angebot gibt es jetzt ein neues Yahoo!News. Sehr schick. Und warum? Weil das ganze Ding massiv auf RSS aufbauen kann; die Option ‚My News‘ erlaubt nämlich das hinzufügen eigener Quellen via RSS.
… und weil die Jungs cool sind, gibt es die neuen News natürlich erstmal beta. Und generell habe ich das Gefühl, dass Yahoo und Google bei vielen Menschen ihre Symphatiewerte gerade wechseln.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. > Yahoo, ein Unternehmen das sich in meinen Online-Wegen immer
    > großer Ignoranz von mir erfreute, wird mir immer symphatischer.

    Das unterschreibe ich sofort…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.