Erste Bilder des Enterprise-Finale

Das Ende kommt in großen Schritten. Jetzt hat StarTrekUK die ersten Bilder aus der finalen Enterprise-EpisodeThese Are the Voyages …‚ veröffentlicht.
[SPOILER] Die Episode spielt mit Riker und Troi wohl um die Zeit der Episode ‚The Pegasus‚ und ich weiß noch immer nicht, was ich von der Story-Idee halten soll … Trotzdem kann ich die harten Flame-Wars die diese Episode jetzt schon auslöst nicht ganz verstehen. Nicht erstmal abwarten bis die Episode am 13.Mai gelaufen ist? Ich bin gespannt. Und ehrlich: Ich habe Enterprise immer sehr sehr gemocht (oder lag es nur an Scott Bakula?).

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

  1. Scott Bakula mochte ich auch sehr in dieser Rolle. Ich glaube, er hat am besten verstanden und verkörpert, was die Serie hätte sein sollen: ein spannender Aufbruch ins Unbekannte, etwas ganz Neues für die Menschheit. Er brachte diesen Abenteuergeist rüber und legte dafür auch mal die Vorschriften flexibel aus – ganz wie Kirk.

    Gemangelt hats an vielem anderen…
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.