Keine FIFA-Tickets

Mist. Nicht gewonnen. Keine FIFA-WM2006-Tickets.

Hä? Wie, ich hätte welche beantragen sollen?
Ach so?! Ich dachte als Gastgeberland … Ach so. Na dann. Kauf ich mir von dem Geld halt war nettes.
*räusper*

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

8 Kommentare

  1. Beileid 😉

    Ich habe nicht an der Verlosung teilgenommen 🙂 Sehr beknackt fand ich nur schon wieder die Meinungsmache von BILD heute: „WM Karten Wut: Haben auch Sie keine WM Karten bekommen?“

  2. hallo, ich habe ein ticket bekommen für ein halbfinalspiel, leider haben die schweine erst versucht das geld abgebucht und mir dann mitgeteilt das ich das ticket nicht bekomme weil nicht genug deckung da wqar. eine riesensauerei!!!!!!! hätte mann mir gesagt das ich ein ticket bekomme und das das sofort abgebucht wird hätte ich mich doch drum gekümmert!!!!
    PENNER
    gruß micha

  3. ich hab dran teilgenommen und NICHTS bekommen obwohl ich mich für genug spiele gemeldet habe…
    ich wohne DIREKT NEBEN dem rheinenergiestadion (köln)…
    schon allein als entschädigung für die lärm- und schmutzbelästitung könnte man anwohnern ja wohl tickets gestatten…
    ich mein das gegröhle stört mich nich großartig, aber trotzdem……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.