Delicious Library für Windows

Bisher war ich ja ziemlich neidisch auf die Delicious Library für den Mac. Dieses kleine, süße Programm mit dem man all seine gesammelten Bücher-, DVD- und CD-Werke erfassen und verwalten kann.
Nicht, dass man das müsste … die Hälfte meiner CD-Sammlung aus alten Tagen liegt schlecht verpackt in irgendeiner Kiste in der Abstellkammer hinterm Schlafzimmer (Dachgeschosswohnungen haben durchaus auch gute Eigenschaften).

Jedenfalls: Die kleine deliziöse Bibliothek gibt es nicht nur für den Mac. Also doch kein Wechselgrund, ersteinmal.
Mit MediaMan 2.2 gibt es auch für die böööösen Intel- oder AMD-getriebenen Windows-Viren-Schleudern eine Bibiliothek, die der Delicious Library nicht unähnlich ist und auch Amazon im des Kanzlers Neuwahl-Land unterstützt.

Wer hat’s gefunden? Jörg. —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.