4 Kommentare

  1. Kirk: Scotty, wie lange brauchst du zum Sterben?
    Scotty: Oh Jim, das dauert mindestens zwölf Stunden!
    Kirk: Ich brauch’s aber in spätestens acht Stunden!
    Scotty: Ok Jim, ich habs in vier fertig!

    Dies in Erinnerung an einen der ganz Sympatischen, dessen immerfort zwischen besorgt skeptisch und verschmitzt grinsend changierende Miene ich nicht so schnell vergessen werde.
    Und ohne despektierlich sein zu wollen…

  2. seit 1972 ist die enterprise ein teil meines lebens. zwar kenne ich keinen persönlich, aber wenn man sie so sieht auf dem schirm, gehören sie einfach dazu. vergänglichkeit gehört zu unserem leben, so habe ich die hoffnung ihn in der anderen welt zubegegnen. thüss bis zur ewigkeit mr skott, james doohan.

  3. Jimmy war der BESTE. Kein anderer Star Trek Schauspieler hatte je den Mut seine Fans so offenherzig, inbrünstig, aufrichtig und uneingeschränkt zu lieben. Love ye darlin. Slainte Foil and have a bonny trip (into space) Mr. Scott. 🙂

  4. Ich bin mit Star Trek aufgewachsen.
    Für mich war das damals als Kind und Heranwachsender
    alles wie echt(zumindest machte meine Fantasie das daraus).
    Die Letzten Großen von Enterprise werden immer weniger und man merkt selber,das man doch viel älter geworden ist.
    Irgendwie fehlen die Figuren einem,Scotty,Pille und
    wer wird leider Gottes der Nächste sein………?
    Vielleicht sehen wir uns ja mal in der Unendlichkeit
    zum ersten mal…..

    Gruß Roman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.