Davids Sucht nach Gefühlen

Nachdem mich meine Frau gestern bereits damit beglückte ‚Crazy for you‘ von David Hasselhoff auf VIVA eingeschaltet zu lassen, kann ich ‚Hooked on a Feeling‚ natürlich unmöglich widerstehen …
Gegen das Ding ist Leonard Nimoys “The Ballad Of Bilbo Baggins” harmlos!

Jedenfalls, wer das originale ‚Hooked on a Feeling‘ ausgehalten hat, kann sicherlich auch noch die Spongebob-Variante aushalten: Hier.

Erwähnte ich bereits: „Knight Rider“ soll im Kino wieder Fahrt aufnehmen. David Hasselhoff treibt das Projekt schwer voran. Man kann ja gespannt sein und hoffen, es kommt etwas besseres als „Knight Rider 2010“ dabei raus.

The vehicle is being overhauled to fit in with the action-oriented youthful demo Revolution is gunning for with its summer entry „XXX.“ Hasselhoff will executive produce the film along with series creator Glen A. Larson.
Larson has been singed to write thee first script draft.

Na mal sehen …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. Schlechter als KR2010 kann’s doch für KITT eigentlich gar nicht mehr werden, oder? Ich hab mich damals total auf diesen Film gefreut und dann die große Enttäuschung. Das Auto war einfach total übel – und dann auch noch in rot! Wenn sie wenigstens ne schwarze Kiste genommen hätten …

    Btw. Auf VIVA läuft Hasselhoff?! Neben der dauernden Werbeberieselung noch ein Grund mehr, nicht dort hinzuschalten …
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.