Wahltag

So, die Parteien dürfen mich heute noch 9 Stunden von jetzt an versuchen zu verunsichern. Nicht, dass ich mich verunsichern lassen würde, meine Entscheidung steht seit Jahren fest …

Heute ist Wahltag.
… und Götz Alsmann übrigens macht nicht nur klasse Musik sondern stellt auch wichtige Fragen. Und gibt die richtige Antwort. Die für mich zumindest, auch wenn es nicht nötig gewesen wäre.

[Alsmann-Grußwort via Nico]

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. Fragt sich nur, ob sich auch die Wähler (spätestens) am 18. September 2005 die richtigen Fragen stellen werden. Nur dann kann man überhaupt ein Auge für die richtigen Antworten haben. Hoffen wir, dass sich das Debakel, was am 22. Mai 2005 in NRW auf Landesebene stattfand, sich bei den Bundestagswahlen nicht wiederholen wird.

    Meine zwei Kreuze, die Briefwahl macht ’s möglich, sind bereits gesetzt.
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.