Mach es gut, Peter


Danke!
… zum Schluss heute noch die Löwenzahn-Nacht, morgen früh um 08:45 der Blick hinter die Kulissen und ab 10.15 Uhr die erste Episode, ein Rückblick und 10:45 dann der Löwenzahn-Film zum Schluss.
Dann geht ein wunderbares Kapitel deutscher Fernseh- und Kinderfernseh-Geschichte zu Ende.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

5 Kommentare

  1. Noch einmal Träumen von guten alten Zeiten, die gar nicht so gut waren und dann in ein Loch aus Tränen fallen wegen eines Mannes, den man 20 Jahre nicht gesehen hat. Gespenstisch.

  2. Peter ist ein stück Geschichte in meinem Leben.

    Löwenzahn und Peter Lustig, dass war eine tolle Sendung ! Als Kind, war dies eine muss Sendung für mich und meinen Opa. Zu diskutieren warum das eine so und warum das andere so funktioniert. Löwenzahn hat bei mir dazu geführt die Dinge nicht einfach hinzunehmen, sondern zu hinterfragen. Es ist nicht selbstverständlich das alles so funktioniert wie es funktioniert und nicht alles so ist wie es scheint. Diese Sendung ist wohl mitverantwortlich das ich heute einen großen Teil meines Lebens mit Naturwissenschaften verbringe.
    Dafür und für die tollen Erinnerungen ein großes Dankeschön ! Ein großes Lob an Herrn Lustig den ein Kind in sein Herz schloss und ein Erwachsener eine Träne vergiest weil die Zeit so schnell vorbei gegangen ist.

    Marc Kurze

  3. Hallo Peter, hallo an alle seine Jünger,
    mir bleibt hier nicht mehr viel was ich sagen kann, was nicht schon gesagt wurde. Meine 37 lenze auf`m Buckel und immer noch ist das Kind in mir drin. Peter Lustig war der Funke meines Verstandes und hat mir Synapsen verbunden die bis heute noch ihren Dienst erledigen. Aber nicht so viel von mir, mehr von Peter dem ich hiermit meinen herzlichsten Dank aussprechen möchte und ich würde Ihn gerne für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen. Man was hat dieser Mensch Menschen verändert – gross wie klein. Nichts gegen seinen Nachvolger, aber den Tüftler sieht man ihm nicht an, sorry. Peter – es ist nicht mehr das selbe ! Miss U… und vielen Dank für die schönen Jahre die Du mich / uns auf dem Weg des Erwachsen werdens begleitet hast. Danke für das Stück heile Welt…. micha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.