Echt mal …

Gerade die Idee für ein „Bloggers Business Club“ gehabt, wo sich gerade jeder anschickt sein Blog zum Kauf anzubieten.
„BBC.com“ allerdings war schon weg. Blockiert von einer „British Broadcasting Corporation“.
Kennt die jemand? Welches Business-Modell haben die?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

7 Kommentare

  1. Die machen irgendwas im Auftrag der deutschen RTL Gruppe, weil irgendwo auf VOX mal eine BBC Dokumentation laufen tut. Hab mich schon immer gefragt, warum RTL die wieder und wieder in Auftrag gibt…

  2. Ist doch egal, oder? Du machst das Business auf und verklagst die danach auf Freigabe der Webseite. Das macht man doch heute so und wird schon klappen… Immer diese bösen Domain-Grabber – schlimm!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.