Medientage Stuttgart

Am 10. November finden hier um die Ecke die vierten Medientage Stuttgart statt.
Und da ich Zeit habe, werde ich die paar Kilometer nach Stuttgart sicherlich hinter mich bringen, und den Tag in der schwäbischsten aller Großstädte verbringen.

Das interessante bei derlei Veranstaltungen sind natürlich nicht die Ausstellungen, sondern Vorträge und das Nebenbei.
Zumindest von Letzerem wird es einiges geben.

Interessante Vorträge? Das kommt auf Dich an. Ich habe mir einige heraus genommen, die ich eher aus dem anderen als dem einen Grund einmal hören werde …

  • So sinniert Christoph Schultheis einmal mehr über das BILDBlog, diesmal mit der Aufforderung „Blog Dir Deine Meinung!“
  • Dietrich Boelter von Ahrens & Bimboese.Face2net erklärt den Anwesenden „Weblogs in der Unternehmenskommunikation“ und wird sicherlich auf sein, zusammen mit Ansgar Zerfaß verfasstes, durchaus gutes, Buch „Die neuen Meinungsmacher“ verweisen.
  • Christian Hieber von iPodfun.de erklärt „iPod Podcasting & audiophile Trends“
  • Thomas Strerath, Managing Director von OgilvyOne worldwide gibt einen Ausblick in „die mediale Zukunft“
  • David Eicher von den webguerillas erklärt, was es mit Guerilla-Marketing auf sich hat
  • … und während einer Podiumsdiskussion darf man neben Peter Kabel auch Hubertus Meyer-Burckhardt lauschen, Vorstandsmitglied der ProSiebenSat.1 Media AG

Natürlich gibt es zu einem solchen Event auch ein Weblog.
Nur frage ich mich, warum es ein so schlechtes bei blogspot sein musste … hätten doch einfach nur fragen brauchen, die Jungs des Medienteam Stuttgart.

Ich will übrigens nicht der einzige Blogger neben Christoph und Dietrich sein. Also … Melden! 😉

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.