Eventblog zur Learntec

Die LearnTec ist die europaweit führende E-Learning-Kongressmesse.
Auf dem Fachmesse-Teil der Learntec präsentieren sich rund 300 Ausstellern mit ihren Lernplattformen, Autorentools und Inhalten. Im zeitgleich abgehaltenen Kongress informieren E-Learning-Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft über Trends auf dem Weg in die Informations- und Wissensgesellschaft.

Das nächste Mal lädt die Learntec vom 14. bis 16. Februar ihre Fachbesucher ins Kongresszentrum nach Karlsruhe.

Begleitet wird die Vorbereitung und der Verlauf der Kongressmesse diesmal von einem eigenen LearnTec-Weblog, geschrieben von Edgar Wang.
Betreut wird dies technisch von der Bildungsgruppe, die auch sonst für den Internet-Auftritt der LearnTec zuständig ist. Das Template für das WordPress-Blog wurde – basierend auf der Website der learntec – von mir realisiert.

Willkommen in der Blogwelt und viel Erfolg, LearnTec!

( Eigenes WordPress-Theme gefällig? Wie man mich erreicht steht hier )

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. Hi, here is Jannis, Jurist und Journalist, z.Z. in Griechenland. Ueber die Karlsruher E-Learning-Kongressmesse wuerde ich gerne mehr erfahren, vielleicht koennte ich sogar die LearnTech besuchen, schliesslich bin ich oft beruflich unterwegs in der Gegend. Bis dahin werde ich mir erst mal den Messe-Weblog genauer anschauen.

    Vielleicht hast du Zeit und Lust, mehr ueber deine Arbeit zu erzaehlen ?

    Ich arbeite naemlich gerade an meinem Weblog
    http://ideenwerk.blogspot.com

    Schwerpunte : Kreativitaet, Ideen, smart business & politics. Letzter Eintrag war ein Interview mit dem Head of International Business bei Web.De.
    Waere dankbar fuer jeden Kommentar oder Themenvorschlag.

    Vielen Dank,
    Jannis
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.