Auferstehungen, Updates, Vorankündigungen, …

Zum Jahresende wird es hier nochmal hektisch …
Das RSS-Blog ist gestern morgen aus seinem Winter-Vor-Schlaf erwacht und bringt nicht nur neue Technik, sondern auch ein neues Gesicht mit.
Neben dem konsumieren von Nachrichten zum Thema RSS kann man diese jetzt auch endlich wieder selbst verfassen.

Der netzfruehling ist heute ebenso auf ein neues Heim gezogen, wird am Montag allerdings erst die Kartons ausgeräumt haben und dann auch wieder genug Platz haben, um neue Bilder in die Galerie zu hängen …

… danach wird GadgetMania und das BlogHaus noch vor Jahresende hoffentlich ein neues Heim bekommen. Darüber hinaus wird das BlogHaus mit einem vollkommen neuen, hierzulande neuem Konzept, an den Re-Start gehen.

Außerdem sind zwei neue Weblogs sind in der Pipeline: Eines wird unter einer bekannten Adresse noch in diesem Jahr aufleben, das andere dann Anfang Januar.

… und der BlogHof wird zum Ende des Jahres aus meinen Händen in die von 21Publish gereicht.

Viel zu tun, deswegen ist es hier derzeit auch ein wenig ruhiger … Das wird aber wieder. Und Bilder von Kind 2.0 gibt es natürlich auch sobald es welche geben kann (noch ist nichts, was man am Sonnenlicht fotografieren könnte …). Ihr verpasst hier also nix … Und das del.icio.us von Yahoo! gekauft wurde, kann man ja sowieso gerade überall lesen (Glückwunsch an die del.icio.us-Jungs!).

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.