Mobilität

Das alte Jahr noch mit einem großen Kauf abgeschlossen und ein Jeep Cherokee gekauft. Die Ausstattung konnte überzeugen und die Lackierung in rot/schwarz – metallic ist schick. Über den Preis spricht man bekanntlich nicht …

Ausgeliefert wird in der ersten Hälfte des Januar; ich bin gespannt und freu mich schon das Ding durch das Gelände zu jagen …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

6 Kommentare

  1. Glückwunsch zum Auto. Ist schon komisch – sobald die Leute ZWEI Kinder haben, fahren sie plötzlich Van oder Jeep. Ist mir im Bekanntenkreis nun schon drei, viermal passiert.

    Ich will auch ein großes Auto. Multivan wäre gut. Aber ohne zweites Kind. 🙂

    Und – wo bleibt V2 nun?

  2. Hey Leute,
    was seid Ihr doch für eine verantwortungslose Bande. Ihr habt doch Kinder! Da ist doch so ein bischen Blech kein ausreichender Schutz heutzutage.
    Die Bundeswehr hat noch allerhand gebrauchte Leopard II zu verkaufen. Die brauchen auch nicht viel mehr. Und über Geld spricht man ja eh nicht. Und über anderes in diesem Zusammenhang schon gar nie nicht.
    Gruss, und immer forsch Gas gegeben
    peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.