Step One

Das neue Jahr ist da. Falls es noch nicht Jeder mitbekommen hat!
Ich habe die Schaltsekunde übrigens wunderbar und effektiv genutzt! Ich hab mir einen Schluck Sekt mehr gegönnt … Ohne die Sekunde hät ichz sonst keine Zeit gehabt dafür …

Neues Jahr. Neues Glück.
Ich für meinen Teil hoffe natürlich es geht im neuen Jahr so weiter wie es im alten geendet hat. Beziehungsweise noch besser (an den letzten beiden Monaten konnte ich sogesehen kaum etwas aussetzen).

Erste offizielle Verlautbarung von vielen in diesem Monat:
Ich habe mich vom BlogHof getrennt. Ab sofort wird die 21Publish GmbH die Betreuung der Community selbst übernehmen.
Mit den Katastrophen bei 20six hat der BlogHof viel Aufmerksamkeit und etliche neue Nutzer gewonnen. Das freut mich; ich allerdings habe mich in den letzten Wochen auch sehr damit auseinander gesetzt was ich machen will und kann. Der BlogHof passt in dieses Konzept leider nicht; nicht im Moment. Aus diesem Grund bin ich mit 21Publish überein gekommen den BlogHof abzugeben. Für die Nutzer wird sich nichts ändern; die Weblogs werden unverändert so weiter betrieben wie bisher auch. Lediglich die Ansprechpartner für Fragen rund um den BlogHof ändern sich.

Die Zweite und evt. auch die Dritte Verlautbarung in diesem Jahr folgen am 15. Januar.

Ende der Durchsage

Frohes Neues Jahr Euch!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.