Witzisch, Witzisch

Nach Wochen des Link- und Witzwahnsinns wird dann auch mal Spiegel Online auf den besten Blondinnenwitz ever aufmerksam …
Und das in einem durchaus witzischen Artikel:

Blogger wollen den Blondinenwitz meucheln – und zwar endgültig. In der Tat zeigt die Link-Orgie Wirkung bei Suchmaschinen […] Wenn das so weiter geht, werden Blondinenwitze bald nur noch ein Mythos aus vergangenen Tagen sein. Denn was sich mit einer Suchmaschine nicht finden lässt, das kann es ja in Wirklichkeit gar nicht geben.

Wann fangen die mit den Ostfriesenwitzen an?
Der beste Ostfriesenwitz aller Zeiten …

Ich finde ja, Witze wie sie Fips Asmussen seit gespürten zwei Äonen erzählt gehören generell aus dem Kulturbereich weggelinkt, nur war das weglinken der Witze wirklich der Beweggrund dieser Meme? 😉 —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.