Cassandra Josephin

[Update: 19:56 Uhr] Würde ich jetzt noch das Datenkabel meiner Kamera finden … Mmh …
Nun, Lieben Dank für alle lieben Wünsche die hier bisher per Kommentaren und Mail eingetroffen sind!
Noch ein paar harte Fakten zur zarten neuen Frau in der Familie: Sie kam nach sehr kurzer Geburt um 13:03 Uhr, wiegt sehr stolze 4.170 Gramm und ist 58 cm groß. Damit übertrumpft ‚die Kleine‘ sogar ihren großen Bruder, der damals unter weit schlechteren Umständen nach 18 Stunden mit 4080 Gramm und 55 stolzen Zentimetern zur Welt kam …

24 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Zusätzlich wünsche ich noch viel Milch bei der Mama, wenig Luft im Kind und einen sich schnell einpegelnden Schlaf/Wachrhythmus.

  2. Na dann auch von uns hier herzlichen Glückwunsch, die besten Wünsche für die Kleine und auf ewig Familienglück! Und: Sie sieht Dir ähnlich, Thomas, ehrlich. Leute mit etwas Abstand sehen sowas eher als die eigenen Eltern.

    Mensch, da musst Du ja eigentlich nicht mehr viel machen. Sohn und Tochter sind da. Haus bauen und Baum pflanzen steht noch an. Na denn man tau! 😉

  3. Herzlichen Glückwunsch, und frohes neues Jahr (aber das isses ja nun schon :-)).

    Alles Gute der ganzen Familie, möge sie reich, gesund und wohlbloggend sein! 😉

  4. Keine Angst wir entscheiden uns durchaus für Namen, deren Geschichte wir kennen; wir hoffen noch immer auf Jasons erste längere Reise und die Souvenirs die er uns von dieser mitbringt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.