Gewinnen Du kannst!

mimobotNicht ganz ohne Freude und Stolz darf ich mimoco aus Boston als ersten wunderbaren Sponsor des neuen medienrauschen Netzwerk begrüßen.
Die Jungs aus Boston sponsoren für cult7.de ein kleines Gewinnspiel bei dem es einen von drei kleinen Mimobots zu gewinnen gibt.
Mimobots sind kleine, knuddelige USB Sticks die auch den größten Design-Liebhaber endlich über das digitale Gerät für die mobile Datenspeicherung in Verzückung bringen sollten.

Warum man einen Mimobot haben sollte? Weil sie gut aussehen, im Gegenteil zu den anderen 99,9~ Prozent aller USB-Sticks. Weil Sie limitiert sind und weil es wunderbare Begleiter sind mit dem man prima die Kinder unterhalten kann!

Die Jungs von mimoco wollen in Zukunft noch weitere Exemplare der Mimobots rausbringen; man darf gespannt sein und derweil – wenn man nicht dem Glück traut – da hin gehen und einen kaufen. —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert