Schöne Werbe-Aktion von O2 mit Podcast

Schöne Aktion beim Tellerrand gerade: Zusammen mit O2 verlost Alexander Wunschel ein Motorola RAZR V3i. Und das geht so: In der aktuellen und den nächsten zwei Sendungen gibt es jeweils drei Songs zum raten, Initialen von Songtitel und Sänger notieren, in der richtigen Reihenfolge sortieren und Lösungswort an eine Mail-Adresse schicken (Kurzform, Alexander erklärt es ausführlicher, denn die Mail-Adresse gibt es erst im Podcast #52 von Tellerrand).
Klingt aufwendig, hält aber den Hörer bei der Stange und bringt den Hörer mehr mit dem O2-Produkt ‚O2 Music Spy & Buy‚ zusammen, um das es in den aktuellen Podcasts geht. Sehr schöne Aktion!

Ich hatte während des DLD ein wenig Zeit mich mit Dr. Oliver Rengelshausen von O2 zu unterhalten (der im aktuellen Podcast im Interview Rede und Antwort steht). Es war erfrischend mit ihm zu reden, denn er ist einer der „Vertriebler“ die Podcasts und Weblogs bereits als erwachsene Form sehen und die neuen Wege welche Werbung dort gehen muss sieht. Er sieht, dass das Publikum traditioneller Werbung ein anders ist als der „normale“ Blog-Leser und Podcast-Hörer. Ich freu mich schon, zu sehen was O2 in diesem Bereich noch machen wird. —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.