Spielzeit

Der bloggende Tom verweist auf ein sehr schickes kleines Game, bei dem man in guter alter Carrera-Tradition losbrettern kann.
Eine ältere und freier Version des Spiels gibt es bei der schwedischen Spieleseite blib.se, wo man bei Bilbanan gegen einen Papagei spielt.

Für die Spieler mit mehr Anspruch gibt es natürlich auch bessere Spiele. Sodoku beispielsweise, was ich – nachdem ich vor einigen Wochen mal geschaut habe was es ist – durchaus gern spiele …

Wer das gute alte Brettspiel bevorzugt: Vor einigen Tagen habe ich ‚Daddy Cool‚ erstanden, ein wirklich süßes kleines Spiel für den Nachwuchs … Frau wollte sogar weiter spielen, als Sohnemann dann irgendwann mal aufhören wollte 😉

(… und im Gegensatz zu Johnny hatte ich Lust und hab den Daddy Cool-Link mit einer Amazon-Affiliate-ID versehen …)

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.