podcastige Empfehlungen

podix stellt Dir täglich einen Podcast, Videocast oder ein Audiobook vor, die Du direkt mitnehmen und kostenlos hören kannst.

Nicht mehr. Nicht weniger.
Nicht audio, sondern ganz und gar Text. Ein Medienbruch, huch. Aber das ist Absicht.

Feedback? Anregungen? Geprügel? Vorschläge? Gern!
(Auch und vor allem für den RSS-Feed, der ohne Links daher kommt)

– podix ist was Neues im medienrauschen Netzwerk, ebenso wie das Stuttgart Weblog, das es bereits seit einigen Tagen gibt –

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. Och, das sind zwei für diese ausufernde Metropole, das passt schon. Abgesehen davon unterscheiden sich die Ansätze und Themen dann doch wesentlich, ‚Stuttgart leben‘ geht eher in Richtung Ergänzung Lokalzeitung, ‚Stuttgart Blog.net‘ dann eher Richtung Community.

    Was die Bilder mit Stuttgart zu tun haben? Frag die Leute die es eben mit entprechenden Tags auf flickr versehen haben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.