Muahahaha

Eigentlich muss man die ganze Pressemitteilung zum The Million Dollar Weblog zitieren, aber ihr könnt sie auch einfach selbst lesen. Das ist zu lustisch.

Dieses Blog wird die Art und Weise verändern, wie man Anzeigen ansieht.

ROFL

Viel Glück, Jeff Chen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. Wenn der Betreiber des Projektes nicht in Deutschland leben würde, hätte ich vermutet er hat den Pressetext durch eine automatische Übersetzungsmaschine geschickt:

    „In The Million Dollar Weblog werden die Anzeigen in Form von Post Tag für Tag präsentiert.“

    Post ist ja nicht Post 😉

  2. Vielleicht finden sich ja sogar ein paar Seelen, die eine solcherart inhaltsfreie Blogzone besuchen…

    Und ich würde mal abwarten, ob irgendwann „informative“ Kommentare in anderen Blogs auftauchen, zu dem Zwecke, andere Blogger in Pagerank-erhöhende Maßnahmen einzubeziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.