Google bloggt. Auf Deutsch.

Bald. Sagt Google.
Und zum ersten Mal habe ich heute Abend Google sagen hören: „Wir lieben Weblogs“. Google hat das in Form von Stefan Keuchel gesagt. Seines Zeichens Pressesprecher Google Deutschland. Und zwei Sätze vor „Wir lieben Weblogs“ kündigte Herr Keuchel im Schatten der EuroBlog 2006 ein deutsches Google-Blog an. In den nächsten Tagen soll es soweit sein.

Kategorie: Rumerzählen und Ausplaudern.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. Hallo Zusammen,
    na dann will ich mich doch zumindest kurz dazu äußern.
    Leider lässt es mein Job nicht zu, dass ich auf jeden Blogeintrag oder auch jedes Mail reagieren kann. Das tut mir zwar leid, aber mein Arbeitstag hat nur 10 Stunden (ok, manchmal auch 12) und daher fehlt mir schlicht die Zeit, um neben der Vielzahl von Anrufen und Jobmails auch noch Stellung zu sämtlichen Blogs zu nehmen, die sich mit Google beschäftigen. Das ist nicht böse oder gar überheblich gemeint, sondern ist eben meine Realität. Das Tempo bei Google ist ziemlich hoch. Ich versuche – so gut ich kann – auf Mails zu reagieren, aber es klappt eben leider nicht immer. DANKE für Euer Verständnis. Ein erholsames WE wünscht
    Stefan Keuchel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.